Kainka
Birgit Kainka
Heilpraktikerin

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Heiler-Ausbildung habe ich eine dreijährige Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin gemacht.
Seit Dezember 2011 bin ich als Heilpraktikerin freiberuflich tätig, seit Oktober 2012 in eigener Praxis in der Pestalozzistrasse 3 in Kelkheim.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind, neben einer umfangreichen Labor- und Handreflexzonendiagnostik:
- Colon-Hydro-Therapie
- Zellregulation, Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren
- Darmgesundheit (zertifizierte Fachberaterin)
- Allergien und Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten
- Dozentin
- Orthomolekulare Medizin
- TCM (Ohr- und Körperakupunktur)
- Psychokinesiologie

Zur Unterstützung meiner Therapien stehen mir ein multifunktionales Hüllkurven-Anwendungssystem (inkl. Laser), ein Skalarwellen-Diagnosegerät, ein Ion-Detox-Fußbad, ein Ultraschall und ein pulsierendes Schröpftherapiegerät zur Verfügung. In meiner Praxis biete ich außerdem noch Workshops, Vorträge und Meditationskurse an.

Weitere Informationen unter: www.bkgesundheitspraxis.de

<< zurück zur Übersicht