Beutel
Andreas Beutel

Seit 1973 lebe ich in Dresden. Während einer klassischen Berufsausbildung begann ich mich mit Freier Energie, Geometrie und Astronomie zu beschäftigen.

Im Jahr 1995 kam ich erstmals mit der Heiligen Geometrie in Kontakt die mich sehr beeindruckt hat. Von da an begann ich tiefer in dieses Themengebiet einzusteigen und habe dabei unter anderem Baukust, Harmonik, Astronomie, Musik, Obertongesang etc. erforscht.
Um das dabei angesammelte Material zu unterrichten, habe ich 1999 das Pythagoras Institut Dresden gegründet und leite es seit dem.

Die Themen aus meiner Forschung gebe ich europaweit in Vorträgen und Seminaren weiter. Neben der Teilnahme an verschiedenen Konferenzen entstanden viele Vortragsarbeiten, die entweder auf Youtube oder auf DVD zu finden sind. Ebenfalls dargelegt wird dieses Wissen in diversen Büchern und Publikationen.
Ich habe geheiratet und bin Vater einer Tochter.

<< zurück zur Übersicht