terharmsel
Ina Ter Harmsel
Institut für Podo-Posturaltherapie, Heilpratikerin (Warendorf)

Geboren 1957 in den Niederlanden war mir schon schnell bewußt, dass die Zukunft etwas mit dem Bewegungsapparat zu tun haben sollte.
Das Studium Physiotherapie mit dem Bachelor (B.Sc.) Abschluss war der erster Schritt (1981). Danach folgte in 1989 die Heilpraktikerprüfung. Seit 1989 arbeit in eigener Praxis in Warendorf.
Die ständige Weiterbildung in jeglicher Form von Osteopathie/Chiropraktik und Podo-Posturaltherapie, die Arbeit als Dozentin im In- und Ausland und beim ACON Colleg als Schulleiterin hat mein Leben und meine Arbeit geprägt.
Zu meinen Hobbys gehört Reisen, Fotografieren und in der wenigen Freizeit die dann noch bleibt ist manchmal eine Runde Golf angesagt.

www.lehrinstitut-podo.de

<< zurück zur Übersicht