mandel
Christian Scheweling
Heilpraktiker, Autor

Christian Scheweling arbeitet in eigener Praxis in Köln. Er ist direkter Schüler von Prof. Zhang (China), Dr. T.T. Ang (Singapur) und Josef Müller (Schweiz). Er ist Autor des Buches „ECIWO und E-System-Akupunktur“ (erschienen im Joy-Verlag). Artikel von ihm sind bisher in der COMED und der Naturheilpraxis erschienen.
Christian Scheweling ist Dozent u.a. an der August-Brodde-Schule (Wuppertal), der Rudolf-Siener-Stiftung (Kreuzau-Boich) und der BenShen-Schule (Zürich). Zudem leitet er ein Forschungsprojekt, dessen Ziel es ist, die körpereigenen Kommunikationswege weiter zu entschlüsseln, um weitere effektive Therapien zu entwickeln. Im Mittelpunkt der Forschungsarbeit stehen Konzeptionen, welche die Schnittstellen zwischen verschiedenen Wirkebenen (Bewusstsein, Qi/Energie, Materie) erweitern und medizinisch nutzbar machen.
In seiner Arbeit versucht Christian Scheweling spirituelle Ansätze der Akupunktur mit moderner Naturwissenschaft zu verknüpfen (Epigenetik, Systembiologie, Quantenphysik, Bewusstseinsforschung).

www.praxis-scheweling.de

<< zurück zur Übersicht